Hotel Portal Lençois

Lage: ★☆☆☆☆

Sauberkeit: ★☆☆☆☆

Service: ★☆☆☆☆

Preis-Leistungs-Verhältnis: ★☆☆☆☆

Erster Eindruck

Als wir im Hotel ankamen, haben wir sehr schnell mitbekommen, dass niemand in dem Hotel Englisch spricht. Zum Glück kann Lucas Schwester Portugiesisch sprechen. Der Rezeptionist war generell sehr abweisend und unfreundlich. Er schenkte uns kaum Aufmerksamkeit und es wirkte so, als ob ihn unsere Fragen nervten. Bevor wir die Schlüssel zu unseren Zimmern bekommen haben, mussten wir ein Dokument ausfüllen, dass unter anderem fragte wo wir herkommen, wo wir davor übernachten haben und wo wir danach hin wollen. 

Das Hotel selbst fanden wir ganz okey wegen dem Pool und dem tollen Blick von dort und den großen Räumen mit Balkon. Unser Zimmer war dabei zwar schön, aber nicht wirklich sauber. Wir hatten dreckige Bettwäsche und Handtücher mit Flecken. Der Putzservice ließ zudem jeden Tag den Balkon geöffnet, sodass wir abends wenn wir wiederkamen immer viele Tiere im Zimmer hatten.

Lage

Die Lage des Hotels war nicht besonders gut. Es lag weit weg von der Busstation, von den Stadtzentrum und war auf einem großen Berg, sodass wir mir unserem Gepäck nicht hochlaufen konnten. Um zu dem Hotel zu kommen, mussten wir daher ein Taxi von der Busstation aus nehmen. Um das Hotel herum ist auch nichts. Abendessen konnten wir also entweder in dem Hotel oder den ganzen Weg zum Zentrum runterlaufen.  

Essen

Das Frühstück war okey, aber das Abendessen sehr schlecht. Wir mussten eine Stunde auf unser Essen warten. In einem Restaurant, das sehr gut besucht ist, ist es verständlich etwas länger zu warten. Wir waren allerdings die einzigen dort. Am letzten Abend haben wir dann Sandwiches auf das Zimmer bestellt. Als ein Kellner uns die Sandwiches gebracht hatte, haben wir gesehen, dass das Brot schimmelig war. 

Daraufhin sind wir zu der Rezeption gegangen um uns zu beschweren. Der Koch kam und fragte was das Problem ist. Wir haben ihm also erklärt und gezeigt, dass die Sandwiches schimmelig waren. Er schaute sich das an und sagte, das das nicht stimmt und wir das ruhig ohne Probleme essen können. Wir haben die Sandwiches dann dort stehen gelassen.

Fazit

Der Service in dem Hotel war sehr schlecht, die Mitarbeiter waren in keiner Weise freundlich oder hilfsbereit. Wenn man den Service mit dem Preis vergleicht, war das Hotel sehr teuer. Wir waren sehr enttäuscht über unserem Aufenthalt in dem Hotel und können es daher nicht weiter empfehlen. Für uns war es das schlechteste Hotel, in dem wir bis jetzt übernachtet haben.

Schreibe einen Kommentar